Tagesordnung:
TOP 01 – Begrüßung
TOP 02 – Bericht über das Geschäftsjahr 2023
a. Mündlicher Bericht des Vorstandes
b. Mündlicher Bericht des Aufsichtsrates
TOP 03 – Beratung über TOP 2 a und b
TOP 04 – Zustimmung zur Vorabzuweisung zu den Ergebnisrücklagen
TOP 05 – Feststellung des Jahresabschlusses 2023
TOP 06 – Beschlussfassung über die Verwendung des Bilanzgewinns des Geschäftsjahres 2023
TOP 07 – Entlastung für das Geschäftsjahr 2023
a. Entlastung des Vorstandes
b. Entlastung des Aufsichtsrates
TOP 08 – Beratung gem. § 59 GenG über den Bericht der gesetzlichen Prüfung vom 01.06.2023 für das
Geschäftsjahr 2022
TOP 09 – Wahlen zum Aufsichtsrat
Turnusmäßig enden die Amtszeiten von Herrn Ulrich Rühle und Frau Antje Günther.
Frau Antje Günther stellt sich zur Wiederwahl.
Herr Christopher Nierhaus kandidiert erstmalig für das Amt des Aufsichtsrats
TOP 10 – Beschluss zur Änderung der Paragrafen 20 und 23 der Satzung der
Baugenossenschaft der Buchdrucker eG
TOP 11 – Spenden
TOP 12 – Verschiedenes
Anträge zur Tagesordnung müssen gemäß § 32 Absatz 6 der Satzung bis Mittwoch, den 19. Juni 2024, 12.00 Uhr in der Geschäftsstelle der Baugenossenschaft der Buchdrucker eG eingegangen sein.
Das zusammengefasste Ergebnis des Prüfungsberichts über die gesetzliche Prüfung gemäß § 53 GenG für das Geschäftsjahr 2022 kann während der Geschäftszeiten nach vorheriger Terminabsprache mit Frau Schmidt (fschmidt@buchdrucker.de) bis zum 25. Juni 2024 in der Geschäftsstelle eingesehen werden.
Zutritt zur Vertreterversammlung haben nur die gewählten Vertreter/innen der Genossenschaft.
Hamburg, den 6. Juni 2024
Der Aufsichtsrat
Stefan Strenge
Vorsitzender
Baugenossenschaft der Buchdrucker eG
Steilshooper Straße 94
22305 Hamburg
Tel. 040 697081-0
Fax 040 697081-24
E-Mail
Öffnungszeiten:
Nach Vereinbarung
Bei Notfällen (beispielsweise einem Wasserrohrbruch) in Ihrer Wohnung oder in Ihrem Wohngebäude außerhalb unserer Sprechzeiten wenden Sie sich umgehend an unsere Notdienstzentrale.
Notdienst-Rufnummer
040 345110