Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Vorübergehend nur nach Vereinbarung!

Mehr Infos finden Sie hier.

Wohnen in Hamburg

Geschäftsbericht 2020

Durchatmen und die Weite des Meeres genießen – das tut uns allen nicht nur jetzt im Sommer gut, sondern auch nach dem aufreibenden Coronajahr 2020. Der aktuelle Geschäftsbericht der buchdrucker greift genau dieses Motiv auf: Der Hamburger Künstler Klaus Raasch hat Bilder aus seinen Grafikfolgen „Seestücke“ und „Das Meer. La Mer. The Sea.“ bereitgestellt, die in das Layout eingearbeitet wurden.

Die Motive mit ihrer auffälligen Holzstruktur und ihrer harmonischen Farbzusammenstellung ziehen sich als roter Faden durch den gesamten Geschäftsbericht. So mutet der Bericht luftig und sommerlich an und vermittelt Zahlen, Daten und Fakten mit einem Gefühl der Leichtigkeit.

Übrigens: Werke und Fotografien von Klaus Raasch sind noch bis Ende September in der Geschäftsstelle der buchdrucker zu sehen. Mehr Infos dazu finden Sie hier.

Geschäfts­stelle

Baugenossenschaft der Buchdrucker eG
Steilshooper Straße 94

Öffnungszeiten:
Vorübergehend nur nach Vereinbarung

Im Notfall

Bei Notfällen (beispielsweise einem Wasserrohrbruch) in Ihrer Wohnung oder in Ihrem Wohngebäude außerhalb unserer Sprechzeiten wenden Sie sich umgehend an unsere Notdienstzentrale.

Notdienst-Rufnummer

Wohnungsangebote

Finden Sie hier unsere aktuellen Angebote.